
Herzlich Willkommen
Nach zwei erfolgreichen Jahren mit vielen begeisterten Ausstellern und Besuchern freuen wir uns, die New Heritage auch in 2019 fortzuführen und so ein fester Bestandteil der (New) Heritage-Bewegung zu bleiben.
Unser "Festival für Zeitloses" gibt Herstellern qualitativ hochwertiger und einzigartiger Produkten die Plattform, die sie verdienen. Eine Plattform, auf der sie ihre Produkte einem großen und enthusiastischen Publikum präsentieren und feilbieten können.
Die New Heritage wird geprägt von Ausstellern, die einen hohen Qualitätsanspruch an sich und ihre Produkte haben und diese mit viel Herzblut und oftmals in Handarbeit herstellen.
Sie haben Interesse, Teil der New Heritage zu werden?
Informationen zu den Anmeldebedingungen und Teilnahmegebühren erhalten Sie in unserer Ausstellerbroschüre, die wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen lassen.
Rufen Sie uns einfach kurz an oder schicken Sie eine E-Mail.
Herzliche Grüße
Moritz Fuchs – FOXnFRIENDS GmbH
informationen
23. & 24. November 2019
AREAL BÖHLER
100 Aussteller
Genusskultur | Bekleidungskultur
Wohnkultur | Freizeitkultur
5.000 Besucher
Qualitäter zwischen 22 und 65
erhöhte Kaufkraft
an Austausch interessiert
Rahmenprogramm
Livemusik
Workshops
Streetfood
GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME
Es gibt viele gute Gründe, die für eine Teilnahme an der New Heritage sprechen.

Präsentation
- den emotionalen Rahmen, der die Kaufbereitschaft fördert
- ein hochwertiges & liebevoll gestaltetes Ambiente, das zu unseren Ausstellern passt und zum Verweilen einlädt
- ein Standwandsystem für ein einheitliches Erscheinungsbild
- Mietmobiliar und Unterstützung bei der Standgestaltung

Verkauf & Aufmerksamkeit
- Direktverkauf an ein kaufwilliges und -kräftiges Publikum
- Ausverkauf von Saisonware
- in die Wahrnehmung des Besuchers rücken
- Aufmerksamkeit steigern & bekannt werden

Kommunikation & Werbung
- Vorstellen jedes Ausstellers auf der New Heritage Website sowie in den sozialen Medien
- Veranstaltungsmagazin mit Ausstellereinträgen, Anzeigen und Berichten
- bezahlte Werbemaßnahmen auf facebook und Instagram
- Out-of-home Werbemaßnahmen
- PR & Presseaktivität
- aufmerksamkeits- und medienstarke Partnern
AUSSTELLUNGSKRITERIEN
ANHAND VON FÜNF KRITERIEN PRÜFEN WIR DIE AUSWAHL UNSERER AUSSTELLER
N°O1 Tradition
Wir legen viel Wert auf ein Traditionsbewusstsein der Unternehmen, die sich auf der New Heritage präsentieren. Dieses kann sich zum Beispiel in einer historischen Fertigungsweise, in einem epochentypischen Produktdesign oder in einer besonderen Unternehmenstradition widerspiegeln.

N°O2 Herstellung
Wir wollen wissen, wo und unter welchen Umständen die ausgestellten Produkte hergestellt werden. Im Fertigungsprozess sind es die Menschen und Ausgangsstoffe, die ein Produkt einzigartig werden lassen. Daher sind uns ein mit Bedacht gewählter Herstellungsort und eine handwerkliche Fertigung besonders wichtig.

N°O3 Rohstoffe
Unsere Aussteller legen ein hohes Augenmerk auf die Auswahl der Rohstoffe und beziehen diese von ausgewählten Lieferanten. Ob Lederwaren, Stoffe aus renommierten Webereien oder besondere Holzarten, die Rohstoffe dienen dabei oft als Inspiration und machen die Produkte einzigartig und besonders nachhaltig.

N°O4 Anspruch
Ein ausgeprägter Anspruch an die Materialien und die Fertigung von Produkten ist ein besonderer Wert, dem sich unsere Aussteller verschreiben. Mit ihrem zeitlosen Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Qualität werden Produkte nicht für die aktuelle Saison geschaffen, sondern für die Ewigkeit.

N°O5 Herzblut
Was unterscheidet Produkte des Mainstreams und die unserer Aussteller? Fertigung, Materialien, Zeitlosigkeit und vor allem eines: Herzblut! Diese Manufakturen und Unternehmen schaffen nicht nur Produkte, sie erschaffen Gegenstände, die eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die mit viel Herzblut geschrieben ist!

KONTAKT
Haben wir Ihr Interesse an einer Teilnahme an der New Heritage, dem Festival für Zeitloses, geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Erik Fülöp
Ausstellerbetreuung
Telefon: 089 - 381 69014 - 4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Felix Cabello
Ausstellerbetreuung
Telefon: 089 - 381 69014 - 5
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann Sophie Meier
Projektmanagement
Telefon: 089 - 381 69014 - 2
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Moritz Fuchs
InitiatorInitiator & Geschäftsführer
Telefon: 089 - 381 69014 - 1
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!